!-- -->

Interessantes

Neben vielen sehr wichtigen Teilen für die Harley Reiter habe ich drei interessante Artikel, auf der Bikeweek, gefunden, die auch für uns Motorradfahrer gute Dienste leisten könnten.

Bei Sportscaravan gibt es tolle Lösungen für Anhänger mit Wohnraum für Bikes und Reiter. Hier könnt Ihr endlich mal mit Eurem Motorrad Ohr an Rückspiegel gemütlich schlafen.

Infos auf www.sportcaravan.de


Bei Trilobite gibt es coole Klamotten in Jeansstoff mit wasserdichtem Kevlar Innenleben.

einfach mal klicken: www.trilobitemoto.com


Der Hammer war ein kleines Gerät, das uns das Navigieren vereinfachen könnte.

Headwave ist ein Bluetooth Empfänger, der einfach nur hinten auf den Helm geklebt wird.

Keine Kabel, keine Stecker, super Klang.

Dein Helm wird zum Konzertsaal. Ladegerät mit Magnetstecker wie beim Mac, Akku hält 8 Stunden. Telefonieren kann man damit nicht, aber wer will das schon am Moped. Nicht ganz billig, aber tolle Idee.

Schaut auf www.headwave.de


Schöne Grüße, Geri

Comments are closed.

  • Kontakt

    Jeste: jeste@triumphmotorrad.at
    Geri: geri.rat@gmx.at
    Martin: office@motorradklinik-villach.at